Mittwoch, 5. Februar 2014

Me made Mittwoch - nur altes Zeug

Das einzig Neue sind heute nur die Schuhe, und die sind gekauft. Nachdem Meike aber am letzten Me made Mittwoch ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass auch gerne ältere Kleidungsstücke gezeigt werden dürfen, bin ich heute wieder gerne dabei.

Meinen heißgeliebten und vielgetragenen "alte-Herren-Hosenstoff"-Rock (was für ein Begriff) und das Shirt mit dem Wasserfallkragen, habe ich ja schon öfter gezeigt. Den Rock und das Shirt trage ich so häufig, dass beide Teile schon ziemliche Verschleißerscheinungen zeigen (Pilling).


Dass die curryfarbene Strumpfhose so grell wirkt, wird mir erst durch das Bild bewusst. Überhaupt erstaunt es mich immer wieder, wie sehr die Kamera-Bilder von dem Eindruck vor dem Spiegel abweichen. Auch wenn ich diese Selbstauslöser-Bilder sehr ungerne mache, kann ich so eigentlich besser und distanzierter beurteilen, wie mir meine selbstgenähte Kleidung an mir gefällt, ein weiterer positiver Effekt des Me made Mittwoch.

Und ein kurzer Blick hat mir gezeigt, dass es heute viel Neues beim Me Made Mittwoch zu bestaunen gibt.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht schon etwas älter, aber immer noch sehr schön! Ist doch schön, wenn man sich Lieblingsstücke genäht hat, die man oft und lange tragen kann.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen