Mittwoch, 5. Februar 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - auf ein Neues

Eigentlich hatte ich mir schwer vorgenommen, mich an keinem Sew Along oder Knit Along mehr zu beteiligen. Ich verliere immer sehr schnell die Lust, wenn ich bestimmte Termine einhalten soll, und das kann ja nicht der Sinn eines Freizeitvergnügens sein.

Andererseits habe ich beim Frühlingsjäckchen Knit Along 2012 sehr gute Erfahrungen gemacht. Das damals gestrickte Jäckchen begleitet mich immer noch und wurde auch im vergangenen Sommer viel getragen.


Über die in Frage kommende Anleitung brauche ich mir keine großen Gedanken machen. Für mich ist klar, ich stricke  versuche mich an Que Sera.

Catherine zeigt heute beim Me made Mittwoch eine sehr schöne Ausführung davon.

Über die Garn und Farbwahl muss ich mir noch Gedanken machen. Bestimmt finde ich wertvolle Tipps und Inspirationen unter den vielen Teilnehmerinnen beim Frühlingsjäckchen Knit Along 2014.

 Sei dabei und stricke dir die Ergänzung für deine genähtes Outfit



1 Kommentar:

  1. Schön, dass es *Zufälle* gibt....sonst hätte ich deine Seite nie gefunden!
    Ich hab mich total in dein Frühlingsjäckchen verliebt und möchte mich für den Link zu raverly bedanken!
    ENDLICH hab ich ein Jackenmodell, dass mir wirklich gefällt! DANKE!
    Liebste Grüßlis von Gabi

    Darf ich auf dich verlinken, wenn ich fertig bin? Wahrscheinlich 2020, oder so....;o)

    AntwortenLöschen