Montag, 13. Januar 2014

SWAP 2013

2013 war kein sehr erfolgreiches Jahr für mich. Weder nähtechnisch noch sonst, einerseits verging es wie im Flug und dennoch war es zäh wie Brei. Ich hatte mir soviel vorgenommen, einiges begonnen und schlussendlich wenig zu Ende gebracht.

Nur 8 tragbare Teile sind entstanden. Da gibt es welche, die nähen das in einer Woche. Als dann immi, mema und rong im Herbst 2013 noch einmal zum SWAP aufriefen, dachte ich das könnte mir einen Motivationsschub verschaffen. Leider hat es nicht so ganz geklappt. Immerhin sind dann noch dieser Rock und der Cardigan entstanden.


Ich liebe diesen Rockschnitt und würde ihn mir am liebsten in allen möglichen Farben nähen. Nur hätte ich dann wieder das Problem der fehlenden Oberteile.

Für 2014 habe ich beschlossen, nicht allzu viel zu planen. Ich möchte ein Teil fertigstellen und dann erst an die Planung des nächsten gehen. Unfertige Teile frustrieren und lähmen mich, deshalb soll das künftig weitgehend vermieden werden. 

Natürlich gebe ich die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass auch ich irgendwann eine kleine aber feine selbstgenähte Garderobe haben werde, wie die anderen, die sich am SWAP beteiligt haben.

Vielen Dank noch an die unermüdlichen Organisatorinnen!



1 Kommentar:

  1. Oh - da haben wir ja was gemeinsam! Auch ich mag es gar nicht wenn ich unfertige Teile liegen habe. Mir fällt es immer schwer zu verstehen dass so viele andere mit ihren Ufos Probleme haben, denn bei mir wird immer schön ein Teil nach dem Anderen genäht.
    Dein Outfit was du hier noch mal so schön fotografiert hast ist perfekt. Da passt alles, farblich und von der Silhouette her!
    Es hat mich gefreut dass du dabei warst Linda!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen