Mittwoch, 4. September 2013

Me made Mittwoch - ein Hoch auf Hannah

Das Wetterhoch Hannah beschenkt uns in den nächsten Tagen mit reichlich Sonnenschein und sommerlicher Wärme. Wie schön, da kann ich nochmal mein neu entstandenes "Hazel-Dress" spazierenführen. Heute morgen noch mit einem Strickjäckchen darüber - gegen Mittag kann ich das sicher ablegen. 


Der Sommer war für mich nähtechnisch sehr unfruchtbar. Als ich vor wenigen Tagen dieses Kleid fertig genäht bekommen habe (hier habe ich schon darüber berichtet), war meine Befürchtung, dass es nun erstmal im Kleiderschrank verschwinden muss. Zum Glück ist der Sommer noch einmal zurückgekehrt und den werde ich morgen auf dem Stuttgarter Weindorf in meinem neuen Kleid ausgiebig genießen.

Bei wem auch noch Sommer oder gar schon Herbst ist, könnt ihr beim Me Made Mittwoch entdecken.

Kommentare:

  1. Wie schön, damit lässt sich der Sommer nochmal locken. Toll schaust Du aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Sommer dann zum Bleiben verlocken kann, ziehe ich das Kleid gar nicht mehr aus ;-)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist so schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Stoff habe ich mich sofort verliebt. Leider ist er etwas fest.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  3. Einfach schön ist das Kleid, das kann man nicht anders sagen.
    Ich wette du wirst drauf angesprochen wenn du auf dem Fest bist.

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offengestanden werde ich das Fest nur halb genießen. Ich muss oder darf aus geschäftlichen Gründen auf das Weindorf. Die Menschen, die ich dort treffe, können mit dem Hobby "Nähen" nichts anfangen. Kleidung selbst nähen macht nur diejenige, die sich keine "anständigen" vermutlich teuren Marken-Klamotten leisten kann. Trotzdem werde ich mich heute in dem Kleid wohlfühlen.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  4. Sehr schön, das Kleid, die Farben, der Stoff, Schnitt! Gefällt mir sehr gut an dir!
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fühle mich auch sehr wohl in dem Kleid.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  5. schönes Kleid aus tollem fröhlichem Stoff.
    hat es sogar Taschen??

    trotzdem viel Spaß auf dem Weindorf, war mal da und fand es sehr schön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kleid hat Taschen, was ich unheimlich praktisch finde.

      Heute ist so ein tolles Wetter, da muss man auf dem Weindorf einfach Spaß haben.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  6. ja, Taschen machen ein Kleid noch ein bissle perfekter, finde ich.

    hach ja, der Hopfensee, da waren wir natürlich auch. kein Wunder, dass dir die Gegend bekannt vorkam!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist wunderschön, besonders der schnitt gefällt mir, ein bisschen retro... ich find`s toll wenn so schöne schnitte wieder genäht und getragen werden...ich muss wohl noch viel üben bis ich sowas hinkriege ;-)
    ...aber das üben würde sich lohnen wenn ich mir deine bilder so ansehe...
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen