Mittwoch, 9. Mai 2012

Mein Näh-Mittwoch

 

Ich definiere Catherines Me Made Mittwoch heute für mich so, dass ich zeige, an welchem Kleid ich gerade nähe. Eigentlich ist nicht mehr viel zu tun: Schulternähte schließen, Armausschnitte einfassen und säumen. Leider gibt es hier noch ein paar andere Baustellen, die meinen Einsatz verlangen. Aber bis zum kommenden Blümchen-Monat-Mai-Treff  gibt es sicherlich Tragebilder.

Der Schnitt stammt aus einer Diana Moden vom letzten Sommer und ist eigentlich relativ einfach, wenn man sich nicht so dusselig anstellt wie ich, und das Wasserfallteil erst mal falsch zusammennäht. Der Stoff hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, er klebt ständig zusammen. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann?

Fertige Kleidungsstücke gibt es - wie jeden Mittwoch - hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen