Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwochs-Shirt

Im wahrsten Sinne des Wortes, heute morgen fertiggestellt, passend zum Röslein-Rock. Frühlingshafte Farbe, findet sich in den Blütenblättern des Rockes wieder, angenehm zu tragen. Für meinen Geschmack die Ärmel etwas weit und lang, der Sohn findets gut und hat verboten sie hochzuschieben.


Schnitt: Diana Moden Nr. 29
Stoff: Jersey von hier

Noch mehr Selbstgenähtes wie immer bei Cat

1 Kommentar:

  1. Jungs haben - mit Verlaub - manchmal einen komischen Geschmack. Du hast natürlich Recht: etwas weit und etwas lang. Lässt sich das noch ändern? Schoppen geht natürlich auch. Ich finde dieses Shirt von der Form her noch besser zu dem Rock als die blaue Bluse.
    Ich bastel zur Zeit auch immer noch an einem Shirt-Schnitt rum, der mir so richtig gut passt - immer noch nicht gefunden, ich hab da auch leichte Probleme mit den Ärmeln...

    AntwortenLöschen